• Jobs Job bei Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee

Fachbereichsleiter/in

Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Fachbereichsleiter/in Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee Radolfzell am Bodensee Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung des Fachbereichs Tiefbau und Kläranlage mit Straßenbau, Kanal, Kläranlage und Altlasten. In Personalunion auch die Abteilungsleitung Tiefbau.

Große Kreisstadt Beim Dezernat Iii Fachbereich Tiefbau Und Kläranlage Ist Zum 01012017 Oder Frühestmöglich Eine Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) Als Fachbereichsleiter/in Zu Besetzen Wir Wünschen Uns Eine Aufgeschlossene Tefähige Und Engagierte Persönlichkeit Zur Ergänzung Unseres Tes Wir Bieten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet Mit Folgenden Aufgaben­schwer­punkten: Leitung Des Fachbereichs Tiefbau Und Kläranlage Mit Straßenbau Kanal Kläranlage Und Altlasten In Personalunion Auch Die Abteilungsleitung Tiefbau Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung Hohe Fachliche Kompetenz Wirtschaftliches Denken Entscheidungsfähigkeit Leistungsbereitschaft Und Einsatzfreude Organisations- Und Verhandlungsgeschick Führungskompetenz Und Motivationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Souveränes Auftreten Fundierte Kenntnisse Im Vergaberecht Und Hoai Führerschein Klasse 3 / B Die Einstellung Erfolgt Im Beschäftigungsverhältnis Nach Dem Tarifvertrag Im öffentlichen Dienst (tvöd) Die Vergütung Erfolgt Abhängig Von Der Qualifikation Bis Entgeltgruppe 13 Tvöd Für Fragen Zum Aufgabengebiet Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Thomas Kw Nöken Stellv Leiter Dezernat Iii (tel 07732/81-300) Und In Arbeitsrechtlichen Fragen An Herrn Lothar Heinrich Leiter Personal Und Organisation (tel 07732/81-170) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Bewerbungsschluss Ist Der 01112016 Dezernat I Zentrale Dienste Abteilung Personal Und Organisation Marktplatz 2 78315 Fachbereichsleiter Fachbereichsleiterin Fachbereichsleitung Bauingenieur Bauingenieurwesen Tiefbauingenieur Tiefbauingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Architektur Architekt Architektin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Abteilungsleiter Abteilungsleitung Verwaltung Tiefbaut Baut Tiefbau Kläranlage Straßenbau Kanal Kläranlage Altlasten Entsorgungswirtschaft Stadtentwässerung Bau Bauwesen Bauwirtschaft Gemeindeverwaltung öffentlicher Dienst öd Stadt Gemeinde Rathaus 78315 Ax59051by Fachbereichsleiter Fachbereichsleiterin Fachbereichsleitung
Bauingenieur Bauingenieurwesen Tiefbauingenieur
Verwaltung Tiefbauamt Bauamt Tiefbau Kläranlage Straßenbau
Kanal Kläranlage Altlasten Entsorgungswirtschaft
Stadtentwässerung Bau Bauwesen Bauwirtschaft
Gemeindeverwaltung Öffentlicher Dienst ÖD Stadt Gemeinde
Rathaus Stadtverwaltung Radolfzell Am Bodensee 78315 Fachbereichsleiter/in Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung Des Fachbereichs Tiefbau Und Kläranlage Mit Straßenbau Kanal Kläranlage Und Altlasten In Personalunion Auch Die Abteilungsleitung Tiefbau Radolfzell Am Bodensee Fachbereichsleiter Fachbereichsleiterin Fachbereichsleitung
Bauingenieur Bauingenieurwesen Tiefbauingenieur
Stadtentwässerung Bau Bauwesen Bauwirtschaft
Gemeindeverwaltung Öffentlicher Dienst ÖD Stadt Gemeinde
Rathaus Stadtverwaltung Radolfzell Am Bodensee 78315

Fachbereichsleiter/in
   Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee (Radolfzell am Bodensee)

Pädagogische Fachkräfte, Erzieher/in und Kinderpfleger/in (m/w/d) für Großtagespflege am S
   Großtagespflege Glückskäfer (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)

Bauingenieur / Techniker (m/w/d) als Bauleiter Wohnungsbau
   Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (Laim)